einfache-hilfsmittel.de

Seitenübersicht

Hier erhalten Sie eine kurze Übersicht über die Homepage.
Von der Haupt- oder Zentralseite aus gibt es einmal die Themen, die für jede Seite wichtig sind, wie Rechtliches, Impressum und so weiter. Die Links dazu finden Sie im sogenannten Footer, also der Fußzeile der meisten Seiten.

Hauptthemen

Das Hauptthema, die Ideen, wird noch einmal in weiterführende Seiten aufgeteilt. Die Übersicht über die Ideen befinden sich in der linken Randspalte. Ansonsten gibt es noch das Gästebuch und das Kontaktformular. Insofern ist die Seite sehr übersichtlich.
Aktuell gibt es noch nicht so viele Ideen, für die nähere Zukunft ist allerdings eine Suche geplant. Die Ideen sind jetzt auch in einer Datentabelle gespeichert, die dann als Grundlage für eine Suchmaschine dient.

Hauptmenü

Home  Haupt- und Zentralseite von einfache-hilfsmittel.de Das Logo jeder Seite ist über einen Link mit der Hauptseite verknüpft. Will man zum Anfang des Auftritts, am besten auf das Logo links oben klicken.
Ideen  Das ist die Zentralseite für die bereits gesammelten Ideen. Für jede Idee gibt es eine eigene Seite.
Gästebuch lesen  Wie es die Überschrift schon sagt, kann man das Gästebuch lesen. Die neuesten Einträge werden als erstes angezeigt.
Gästebuch eintragen  Hier kann man Beiträge in das Gästebuch eingeben, die direkt im Gästebuch veröffentlicht werden. Die Email-Adresse wird allerdings nicht veröffentlicht, um zu verhindern, dass diese Adressen für Spam missbraucht werden. Die Email-Adresse ist nur für mich lesbar, falls ich Kontakt mit dem Autor/der Autorin aufnehmen will oder soll.
Seitenübersicht  Das ist der Link auf diese Seite mit der Seitenübersicht.
Im Footer im Kasten am unteren Ende der Seite
Impressum  Ausführlicheres Impressum
Rechtliches  Zum Thema Rechtliches in dieser Homepage
Kontakt  Hier kann man sich direkt an A. Pelka wenden, wenn man nicht will, dass die Anfrage im Gästebuch veröffentlicht wird.
Über mich  Hier stellt sich Alex Pelka vor. Andere Mitautoren können durchaus auch hier veröffentlicht werden, wenn der Wunsch danach besteht.