einfache-hilfsmittel.de

Rechtliches bzw. Disclaimer

Diese Seite ist eine PRIVAT-Seite und dient nur zur Information.

Die Inhalte wurden von dem Betreiber der Webseite, Alexander Pelka, bzw. von behinderten Menschen aus seiner ehemaligen Arbeitsgruppe in einer Werkstatt für behinderte Menschen nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und erstellt. Es kann keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Daten übernommen werden.
Eine Haftung, insbesondere für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die aus der Nutzung des Angebotes entstehen, ist ausgeschlossen, zumal diese Seite rein privat ist und kein kommerzielles Angebot ist. Der Betreiber ist nicht für die Inhalte von Websites verantwortlich, auf die direkt oder indirekt per Link verwiesen wird, da er keinen Einfluss auf andere Webangebote hat. Externe Links werden auch in einem eigenen TAB geöffnet, um zu vermeiden, dass jemand glaubt, es würden fremde Inhalte zueigen gemacht.

Datenschutz

Der Betreiber beachtet die Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes. Die Daten, die uns über die Website oder per E-Mail zusendet werden, geben wir nicht an Dritte weiter und verwenden wir nur für den vorgesehenen Zweck. Es werden keine Nutzerdaten erhoben.

Achtung, derzeit werden die Formulardaten noch unverschlüsselt übertragen!

Ich bemühe mich um Abhilfe, sobald ich mich in das Thema eingearbeitet habe
 

Änderungen an der Website

Der Betreiber der Webseite behält sich das Recht vor, Aktualisierungen, Änderungen oder Ergänzungen an den präsentierten Informationen und Daten unangekündigt vorzunehmen.

Urheberrecht, Copyright

Sowohl das Layout als auch Texte und Grafiken aller Seiten von Alexander Pelka unterliegen dem üblichen Copyright. Ohne vorherige schriftliche Zustimmung dürfen keine Informationen oder Daten - insbesondere Texte, Textteile oder Film- und Bildmaterial - verwendet werden. Die Bilder in diesem Webauftritt wurden, soweit nicht anders angegeben, von Alexander Pelka erstellt. Bilder von anderen Künstlern unterliegen deren Copyright bzw. Urheberrecht und dürfen auch nicht ohne deren Genehmigung vervielfältigt werden.

Kurzer Hinweis

In letzter Zeit gab es einige Spamsender, die unter meinen Domainnamen Spam-Mails versendet haben. Leider bin ich dagegen machtlos. Diese Mails stammen nicht von meinem Computer oder Server, sondern von Leuten, die meine Domainnamen missbrauchen.

A quick note

Recently there were a lot of spam-mailers using my domains to send spam mails. I'm really sorry about this, but I can't do anything against it. These people are not using my server, but misused my domain addresses.